MY LIFE IS COLORED Gratis bloggen bei
myblog.de

Soll das ein Zeichen sein?

Hallöchen ihr lieben <3 Ich muss euch was erzählen : 

Ich war heute nicht in der Schule, weil ich total krank bin ( das volle Programm: Halsschmerzen,bisschen Fieber, Kopschmerzen,Schnupfen und Husten) und habe einen Entschuldigungsschein vom Arzt bekommen. Und wenn man krank ist, kommt man ja immer in den Genuss diese hoch niveauvollen, interlektuellen Informationssendungen zu schauen die man auch Talkshow nennt. Also habe ich mir heute das ganze Programm reingezogen. Und dann das unglaubliche : Bei Oliver Geissen haben die eine Stunde lang geredet wie schlimm schwänzen ist! Und dabei habe ich nicht geschwänzt! Das soll bestimmt so ein komisches Zeichen sein o.O Vorhin hat Lisa zum Glück angerufen , die hat mich dann über alles infomiert und mir auch gesagt ,dass heute fast die Hälfte der Klasse krank war^^ Puhhh, also doch kein Zeichen, nur eine schlecht gewählte Zeit für eine Wiederholung^^

Naja, ich esse gleich noch etwas heiße Suppe alla Mama und muggel mich so richtig schön in´s Bettchen *g* 

 

Ach, bevor ich es vergesse : Ich habe zwei neue Affis, mit zwei tollen Seiten! Also los, besucht sie <3

Wünsch euch noch einen schönen Tag, und hoffe es geht euch gut : >

13.11.07 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
}

Wilkommen

Dies ist meine private Website , die du gerne k9leader.de.vu nennen darfst. Hier findest versch. Texte,Spiele,Infos und mehr. Viel Spaß beim lesen!

Menü

Blog

Egoistin

Site

Content

Schlussstrich

G.Book

Quoten

DirectCounter.de - Kostenloser Counter